LogiMAT 2024

Auch dieses Jahr waren wir wieder auf der LogiMAT in Stuttgart vertreten. In den komplett ausgebuchten zehn Messehallen des Stuttgarter Messegeländes waren wir wieder in Halle 1, Stand B37 vertreten. Auf rund 104 m² präsentierten wir uns erneut als Komplettanbieter. Der obere Stock bot uns noch ein bisschen mehr Platz und eignete sich wieder perfekt, um private Gespräche mit Kunden zu führen. Was dieses Jahr neu war? Neben neuen Broschüren haben wir die neue LTW-CITY auf dem Touchbildschirm vorgestellt.

 

Am Dienstag und am Mittwoch ließen wir die Messetage wie jedes Jahr mit einer Standparty ausklingen. Das Interesse war groß und es hat sich wieder einmal gezeigt: Das gemütliche Beisammensein nach Messeschluss eignet sich optimal um den Tag gemeinsam ausklingen zu lassen. Und wie man sehen kann, fühlten sich unsere Standbesucher rund um wohl.

 

Abschließend lässt sich sagen: Die Messe war ein voller Erfolg. Und wie es so schön heißt: Nach der Messe ist vor der Messe. Wir freuen uns schon auf die LogiMAT 2025.