Service

LTW – Ihr persönlicher Ansprechpartner für alle Fälle

Unser Servicepersonal besteht aus Spezialisten mit mechanischem und elektrotechnischem Know-how. Dadurch können unsere kundenspezifischen Anlagen bestmöglich gewartet und instandgehalten werden. Viele Probleme lassen sich bereits per Telefon oder mittels Online-Support lösen. Sollte unsere Präsenz vor Ort benötigt werden, stehen kompetente Außendiensttechniker/innen zur Verfügung. Das LTW-Serviceteam wartet aber nicht nur Intralogistikanlagen, sondern bietet zusätzliche Leistungen wie technische Schulungen, die Bereitstellung von Ersatzteilen sowie eine Service-Hotline – auf Wunsch 24/7 erreichbar – an.

Wartung

  • Servicefahrzeuge mit Ersatzteilgrundausstattung
  • Störungsbehebung vor Ort
  • Bedarfsgerechte Wartungsangebote
  • Servicetouren zur kostenoptimierten Instandhaltung
  • LTW Servicepersonal mit elektrischem und mechanischem Know-how

Hotline

  • 1st Level Telefonsupport 24/7
  • Live online Verbindung zur Anlagendiagnose
  • Garantierte Reaktionszeiten rund um die Uhr
  • Störungsbehebungen (Telefon / Fernwartung)
  • Lückenlose Anlagendokumentation über
    gesamten Lebenszyklus
  • Software-Service von der SPS bis zum Lagerverwaltungssystem

After Sales

  • Ersatzteillieferungen für Eigen- und
    Fremdgewerke
  • Anlagenspezifische Ersatzteilpakete
  • Individuelle und bedarfsgerechte
    Ersatzteilangebote

Training

  • Sicherheitsschulungen für das eigene Personal
  • Bedienerschulungen bei Inbetriebnahme, Personalwechsel oder zur Auffrischung bei bestehendem Personal
  • Technische Schulungen für Instandhaltungs-
    und Wartungspersonal
  • Individuelle Schulungen angepasst an die Kundenbedürfnisse
Sie befinden sich auf der Seite "LTW Service"
URL: http://ltw.at/index.php/de/lifecycle-service.html