Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste auf dieser Webseite. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Hinweis schließen

Kundendienst

Kundendienst

LTW 24/7 Service - Wenn die Anlage nicht läuft, laufen wir

Service-Hotline
Der persönliche Ansprechpartner für alle Fälle. Viele Probleme lassen sich sofort per Telefon – oder mittels Online-Support – lösen. Benötigt unser Kunde Unterstützung vor Ort, stehen Außendienst-Mitarbeiter bereit und sind schnellstmöglich zu ihm unterwegs.

Bereitschaftsdienst
Für Notfälle außerhalb der Normalarbeitszeit steht unseren Kunden der LTW-Bereitschaftsdienst zur Verfügung.

24-Stunden-Service
Auf Wunsch besetzen wir die Service-Hotline rund um die Uhr – an 365 Tagen im Jahr.

Wartung
Nach Ablauf der Gewährleistungszeit bieten wir unseren Kunden Wartungsverträge mit definierten Intervallen an.

Training
In modernen Hochregallagern bewegen sich nur wenige Menschen - doch auf die kommt es an. Darum statten wir sie mit dem notwendigen Know-how aus. Je nach Wunsch bei unseren Kunden oder im Schulungsraum in unserer Zentrale in Wolfurt.

zurück zur Übersicht

Werden Sie Fan auf Facebook!

Klicken Sie auf einen der Links um zur entsprechenden Facebook-Seite zu gelangen:

LTW Intralogistics GmbH - AT auf Facebook
LTW Intralogistics GmbH - DE auf Facebook
LTW Intralogistics GmbH - USA auf Facebook

Inhalt teilen

Vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Inhalten! Klicken Sie auf den entsprechenden Button, um den Link zu dieser Seite zu veröffentlichen oder nutzen Sie den Link im Textfeld darunter.